Preis: 20,- Euro zzgl. 15,- Euro Material
Beginn: 16.09.2017 11:00
Ende: 16.09.2017 15:00
Anmeldung: Tel. 040/18 04 48 60 11 oder Anmeldung@Haus-der-Wilden-Weiden.de - keine Anmeldung mehr möglich!

Kontakt

Dr. Anya Ipsen

Zentangle® ist eine einfach zu erlernende, künstlerische Entspannungsmethode. Auf einem besonderen, hochwertigen Papier werden sich wiederholende Muster gezeichnet. Jedes dieser Muster setzt sich aus ganz einfachen Linien zusammen, aber als Ganzes entsteht ein wunderschönes, abstraktes Kunstwerk.

Der Kurs einhaltet zunächst eine Einführung in die Methodik und Philosophie von Zentangle® mit dem Erlernen und Umsetzen unserer ersten Muster. Im Zweiten Teil werden wir uns draußen auf die Suche nach Mustern machen und uns von der Natur inspirieren lassen. Anschließend versuchen wir, diese gefundenen Muster in unsere Zentangle-Werke einzubauen (als Form, als Muster, als Farbe).

Jeder Teilnehmer erhält eine kleine Erstausstattung« mit hochwertigem Zentangle-Material mit nach Hause.

Dr. Anya Ipsen

zurück